von Lotsendienst

Besuch aus Ballerupp

Am 9. März 2020 empfingen wir bereits zum zweiten Mal die internationale Koordinatorin Frau Susanna Kirstine Rafn und die Vizebürgermeisterin Frau Lolan Marianne Ottesen (Vorsitzende des Sozial- und Gesundheitsausschusses, Stellv. Vorsitzende des Wirtschaftsausschusses) aus unserer dänischen Partnerstadt Ballerup.

Gemeinsam mit der Gleichstellungsbeauftragten, Frau Kornelia Köppe, Frau Stefanie Rinkenbach vom Unternehmerinnen-Netzwerk Brandenburg und Frau Carolin Woköck, Büro des Oberbürgermeisters Brandenburg, tauschten wir uns zur Netzwerkarbeit, Veranstaltungen und möglicher Zusammenarbeit aus. Frau Sandra Borkowski, Mieterin im Unternehmerinnen Zentrum, stellte sich freundlicherweise als Übersetzerin zur Verfügung. Sie teilte ihre Erfahrungen und Herausforderungen als Unternehmerin in Hinblick auf die Gleichstellung.

Die Vertreterinnen aus Ballerup luden uns zu einem Gegenbesuch ein, um vor Ort unsere Erfahrungen mit dem Unternehmerinnenzentrum und Unternehmerinnen Netzwerk einzubringen.

Zurück

Weitere Beiträge

Heute findet die regionale Ausscheidung des Wettbewerbs Jugend forscht in Brandenburg an der Havel

Copyright 2024 TGZ Brandenburg an der Havel
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close