Unternehmerinnen auf Schatzsuche

  • 19.09.2012
  • Lotsendienst
  • von Lotsendienst

Die erste Station war die Café Lounge von Tanja Zähring in der Magdeburger Straße. Nach einer Stärkung mit köstlichen Paninis und verschiedenen Kaffeevarianten ging es in die Innenstadt, wo die Frauen schon von Petra Stehlin (GPS Stadttour) erwartet wurden. Zunächst gab es eine Einweisung zur Handhabung der GPS-Geräte. Dann machten sich die Teams auf den Weg. Es stellte sich heraus, dass die Anweisungen ganz genau befolgt werden mussten. Falls nicht, marschierte man mit den falschen Koordinaten in die falsche Richtung. Zum Glück war Frau Stehlin immer per Handy erreichbar, um weiter zu helfen.

Die GPS-Stadttour war für uns alle eine neue und interessante Erfahrung. Der nächste Unternehmerinnen-Brunch findet im November im TGZ statt. Anmeldungen erbeten unter 03381-381630.

Zurück